Die 3 kleinen Schweinchen

Ein fröhliches Farbschattenspiel mit Musik mit den 3 lieben Schweinchen und dem bösen, bösen Wolf.

Für Zuschauer ab 3 Jahren | Spieldauer: ca. 45 Minuten



schweinchen


Willi, Billi und Zilli, die drei Schweinebrüder, haben immer etwas zu tun... Der eine singt gern. Der andere macht gern Kunststücke. Der dritte fährt für sein Leben gern Roller. Jeden Morgen gehen sie gemeinsam zur Schule. Eines Tages treffen sie auf dem Weg den bösen Wolf. Der erzählt ihnen, dass der Lehrer krank ist und der Unterricht ausfallen würde. Schade eigentlich, aber die drei Schweinchen haben schon eine Idee, wie sie den Tag verbringen können. Wenn da nur nicht immer dieser nervige Wolf wäre...
Einmal mehr beweisen sie ihren Witz und den Zusammenhalt und können den Bösewicht so besiegen.  

Ausmalvorlage zur Geschichte zum Download



Musik, Bearbeitung und Arrangement: Scuraluna - Schattenbühne Berlin



Home | Impressum